Thema:
Hab gerade das M1 MBP angetestet. flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.12.20 23:28
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Ein Kumpel hat es letzte Woche bekommen und ich war gerade da und habe mir das Ding mal angeschaut. Puh, das ist schon ein wirklich tolles Gerät. Ich hatte meine externe SSD mit ein paar Steam Spielen mitgenommen und bin sehr angetan. Der Shadow of the Tomb Raider Benchmark läuft mit High Details mit 33fps. Langsamer als mein aktuelles 16'' MBP aber das hat auch eine Radeon 5500M drin und fährt dabei den Lüfter auf Anschlag während das 13'' nicht hörbar war. Und dabei lief das Spiel sogar noch in Rosetta. Hab dann noch den CIV VI Grafik Benchmark laufen lassen und der lief auf dem M1 schneller als auf der AMD Karte! Eigentlich wollte ich ja warten, bis Apple die 16'' Geräte auf die neuen Prozessoren umgestellt hat, aber ich bin kurz davor das 16'' zu verkaufen, so lange es noch geht, und auf das 13'' umzusteigen. Redet mir das mal aus! ;-)

< antworten >