Thema:
Re:Amazon will seine Basic Artikel nie zurück flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.12.20 21:58
Antwort auf:Re:Amazon will seine Basic Artikel nie zurück von T-Storm

>>>Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung.
>>>
>>>Dann halt nicht...
>>
>>Wie läuft das, schreibst du denen, vorsicht, ich schicke euch nachher den Artikel zurück oder woher wissen die, dass du den Artikel zurückschicken willst?
>>Wenn ich zum Beispiel was bei Otto zurücksende, mach ich das einfach, wie könnten die mir dann sagen, sie müssen das nicht zurückschicken?
>
>Du hast offenbar noch nie was bei Amazon retournieren wollen.
>
>Das funktioniert wie folgt: Online in deinem Kundenkonto wählst du die Bestellung aus, hast dort neben jedem Artikel einen Button für die Rückgabe, klickt man da drauf muss man einen Grund für die Rückgabe angeben und kriegt dann ein Paketlabel (in Österreich für mich bisher immer fertig frankiert) zum ausdrucken. (oder eben die Mitteilung, man müsse den Artikel nicht retournieren, dann logischerweise auch kein Label).


Okay, das erklärt einiges, danke. :-)


< antworten >