Thema:
Slack Aktie > Salesforce flat
Autor: StefanK
Datum:04.12.20 20:59
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread Tranche 2 von Rocco

Ich habe so ein paar Slack Aktien. Stehen ganz gut mit gewinn da.
Jetzt wird Slack von Salesforce übernommen.
Pro Aktie gibt es 26,79$ cash soweit ich weiss
Und 0,0776 Antrile der Salesforce Aktie.
[https://investor.salesforce.com/press-releases/press-release-details/2020/Salesforce-Signs-Definitive-Agreement-to-Acquire-Slack/default.aspx]

Frage 1: das geld geht einfach auf mein konto? Betrifft das auch die 25% steuerabgaben? Ist ja in dem sinne kein gewinn?! Bzw mein aktienkauf pro stück war meine ich höher.
Frage 2: bei der wandlung zu salesforce kommt in summe sowas wie x,45 salesforce Aktien raus. Wie wird das gerundet? Kann ja schlecht halbe Aktien handeln?

Meinung? Jetzt noch schnell mit gewinn verkaufen? Oder den deal abwarten? Duerfte evtl noch besser sein vom profit... wann ist denn stichtag?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >