Thema:
Re:Amazon will seine Basic Artikel nie zurück flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.12.20 20:56
Antwort auf:Amazon will seine Basic Artikel nie zurück von lion88

>Ich bestelle wirklich sehr viel und bin kein großer Retournierer, aber manchmal passen Dinge einfach nicht. Seit dem Sommer:
>
>Laptoptasche (kostet fast 20 Euro)
>zu klein, die größere Tasche bestellt
>
>USB-3.0-Kabel
>zu kurz, das längere Kabel bestellt
>
>LED Lampe, warmweiß, dimmbar
>starkes Brummen (liegt vielleicht an meinem Dimmer)
>
>Und Amazon immer so:
>Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung.
>
>Dann halt nicht...


Wie läuft das, schreibst du denen, vorsicht, ich schicke euch nachher den Artikel zurück oder woher wissen die, dass du den Artikel zurückschicken willst?
Wenn ich zum Beispiel was bei Otto zurücksende, mach ich das einfach, wie könnten die mir dann sagen, sie müssen das nicht zurückschicken?


< antworten >