Thema:
Re:Trackball flat
Autor: T-Storm
Datum:04.12.20 17:33
Antwort auf:Re:Trackball von Gramatik

>Ich hab mittlerweile 3 von den dingern durch, eine hatte ne blaue Kugel und 2 mit roter, aber die offiziellen.

Was sollen denn bitte "offizielle" Trackballs sein? Gibt es analog dazu auch eine offizielle Maus und Tastatur?

>Bisher jedesmal das Mausrad gewesen was mit der Zeit die Grätsche gemacht hat allerdings nicht gleich nach ein paar Monaten, die haben schon etwas länger gehalten also soll keine Warnung sein.

So gut es ist, Erfahrungswerte zur Haltbarkeit zu erhalten, ist es ein wenig witzlos als Information, wenn du weder Hersteller noch Modell nennst.

>Hab sogar einige ego shooter damit gespielt (SP Sachen Wie Turok 1 und 2).
>Bin mittlerweile aber wieder so drauf das ne "Standard Maus" auch mal wieder sein könnte, nur ist trackball echt schon easy going mit aufm Sofa/Bett flenzen und aus jeder Position den PC bedienen können mit Mauszeiger.


Ich spiele seit weit über 20 Jahren Egoshooter, Strategie und sonstige Spiele, die sich nicht besser mit Pad spielen lassen mit nem Trackball. Und persönlich merke ich für mich da keinen wirklichen Unterschied zur Maus.


< antworten >