Thema:
Re:bei trackball nur Kensington flat
Autor: Gramatik
Datum:04.12.20 15:40
Antwort auf:bei trackball nur Kensington von lichtschalterer

>hab auch erst immer billige genommen aber die waren nach ein paar Monaten im Arsch
>
>meine Kensington hingegen läuft seit fast nem Jahr jetzt flüssig wie am ersten Tag und frisst auch keine Mini Staubkörnchen
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die sehen aber so aus als wäre das Zeigefinger/Handflächen ergonomie, was ja vielleicht auch ursprünglich für alle trackball Eingabegeräte so war aber bei den Logitech dingern dreht man die Kugel mit dem Daumen, fand ich irgendwie immer ansprechender weil man so noch regulär wie bei ner normalen Maus mit Zeigefinger und Mittelfinger die Tasten + Mausrad benutzen kann.
Zugegeben, ich han die Kensington nie selber probiert, uninteressant finde ich die auch nicht!


< antworten >