Thema:
Re:Sofortbildkamera, welche nehmen flat
Autor: Telemesse
Datum:03.12.20 20:18
Antwort auf:Sofortbildkamera, welche nehmen von wolfteam

>Hallo,
>
>meine Tochter (10) wünscht sich ne Sofortbildkamera. Sie hat mal ne Instax bei einer Freundin gesehen und möchte gerne so Action und Freundinnenfotos machen und die sofort ausdrucken. Ist mir klar, dass Filme teuer sind. Welches System soll ich denn mal anschauen? Plug and play ist mir sehr wichtig, sie geht sorgsam mit Dingen um deshalb braucht es nicht „speziell für Kinder“ zu sein. Ansonsten gibt es ja auch so Instantdrucker wobei ich nicht weiß ob die sich mit ihrem iphone 5s vertragen/nutzen lassen.
>Jemand ne Idee oder nen Tipp?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Meine Tochter 13 hat so eine Instax und ihre Freundinnen wohl auch alle. Sind imo am angesagtesten bei den Kids und deswegen würde ich da auch keine Experimente mit anderen Marken machen.
Bei der Bedienung kann man nicht viel verkehrt machen und die Preise für die Filme sind günstiger wenn du so Kombipacks kaufst. Die gibts da in allen möglichen Varianten mit unterschiedlichen Rahmen und/oder Farbfiltern oder Farbeffekten. Unterm Strich kostet jedes Foto aber immer etwa einen Euro.


< antworten >