Thema:
Re:Seit gestern Schmerzen am Weisheitszahn flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:03.12.20 20:17
Antwort auf:Re:Seit gestern Schmerzen am Weisheitszahn von Flöhchen

>Ja, die IBU helfen bei mir zum Glück auch. Mal schauen wie sich das entwickelt, wie lange Zeit hattest du denn ungefähr bis zur nächsten Infektion? Mir erscheint das ja immer noch recht lang bis Januar, so dass ich da kommende Woche doch nochmal auflaufen wollte.

Die beiden Infektionen hatten nix miteinander zu tun :D Die Weisheitszähne habe ich 2000 rausbekommen, den ersten Backenzahn 2007, und den zweiten 2018. Anno 2007 habe ich den Zahn erst 2 Monate nach der abgeklungenen Infektion gezogen bekommen, also musst du dir keine Sorgen machen, dass es innerhalb von Tagen bis Wochen widerkommt. Wenn der Schmerz in ein paar Tagen nicht abgeklungen ist, würde ich direkt zum Kieferklempner gehen, ansonsten geht ein Termin - MEINER ERFAHRUNG NACH! - im Januar aber auch mehr als in Ordnung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname