Thema:
Re:Ist das nur meine Wahrnehmung oder flat
Autor: Pezking
Datum:03.12.20 19:56
Antwort auf:Ist das nur meine Wahrnehmung oder von Rafael

>sind seit der Wahl und seinen ganzen wirren Aussagen sämtliche oberen Republikaner untergetaucht? Was für ne Safttruppe. Wenn ich schon diesen Gesichtslappen Mitch McConell sehe.

Die lassen ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Sie haben ihn nie gemocht, aber Erfolg macht halt sexy und gewissenlos. Ohne Erfolg wollen sie mit ihm nix mehr zu tun haben.

Trump war in seiner politischen Vergangenheit ja auch alles, nur kein überzeugter Republikaner:

"Trump registered as a Republican in Manhattan in 1987 and since that time has changed his party affiliation five times. In 1999, Trump changed his party affiliation to the Independence Party of New York. In August 2001, Trump changed his party affiliation to Democratic. In September 2009, Trump changed his party affiliation back to the Republican Party. In December 2011, Trump changed to "no party affiliation" (independent). In April 2012, Trump again returned to the Republican Party."

[https://en.wikipedia.org/wiki/Political_positions_of_Donald_Trump]

Der Kerl hat keine politischen Positionen, der hat nur Bock auf Führerkult mit ihm im Mittelpunkt. Der fühlt sich den Republikanern gegenüber zu nix verpflichtet. Und wenn sie ihm ihre geheuchelte "Liebe" entziehen, entzieht er ihnen seinen Kult - und damit einen Arsch voll Wähler.

IMO läuft das gerade auf ein tief gespaltenes konservatives Spektrum in den USA hinaus. :-)


< antworten >