Thema:
Fox News hat eine bipolare Störung... flat
Autor: Kilian
Datum:03.12.20 11:26
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

Seit einem Monat weiß der Sender offenbar nicht, welchen Kurs er fahren soll und bringt sowohl News, die Trumps Umsturzversuch verteidigen oder gar unterstützen als auch Artikel, die den Irrsinn einigermaßen vernünftig beleuchten. Ein paar Beispiele:

Mal so:

[http://video.foxnews.com/v/6213787033001]

Und mal so:

[http://www.foxnews.com/media/why-barrs-break-with-trump-could-be-a-turning-point]

Da hilft wohl nur, die konservative Zuschauerschaft bei Laune zu halten, indem auf mühsam aufgebaute Feindbilder zurückgegriffen wird, bspw. Bill Clinton:

[http://www.foxnews.com/politics/doug-band-confidante-clinton-epstein-island]


< antworten >