Thema:
Mit Colbert lässt sich’s einigermaßen gut ertragen... flat
Autor: Kilian
Datum:03.12.20 11:03
Antwort auf:Einfach unerträglich von Gadon

Schaue mir seit der Wahl praktisch jeden Stand-Up-Part der Late Show an, was trotz Dauerbeschäftigung* mit Trump und Giuliani wie Balsam für die Seele ist. Ehrlich gesagt, hat Colbert in den letzten Wochen noch mal richtig aufgedreht - die erste Viertelstunde seiner Show ist fast immer sehr sehr lustig... :)

Hier seine Show von gestern, u.a. zu Trumps PK:

[http://youtu.be/FkLsqON4KWo]

*Hoffentlich finden die Medien ab Januar mal ein neues Thema, sonst halten sie uns Trump noch während Bidens Präsidentschaft ständig vor die Nase. Könnte sehr gut darauf verzichten. Die Aufmerksamkeit hat der Vollidiot nicht mehr verdient, wenn er nicht mehr Präsident ist.


< antworten >