Thema:
Einfach unerträglich flat
Autor: Gadon
Datum:03.12.20 08:56
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

Gestern gab es quasi zwei Pressekonferenzen. Einmal die "Pressesprecherin", die versucht hat einfach mal alle Demokraten in die Pfannen zu hauen, weil sich scheinbar einige nicht an ihre selber angesagten Regeln gehalten haben. Dafür wurden  irgendwelche ÜBerwachunskameravideos als Beweis herangezogen. Tages oder Uhrzeit wurde nicht in den Kontext gebracht.
Und selbst wenn: Jesus Christus, wie kann man sich nur an so einem Scheiß festbeißen.
In der Fragerunde ist natürlich keiner auf diese Videos eingegangen. Lustig übrigens zu sehen, wie ihre Mimik während Fragerunden immer mehr versteinert.

[https://www.youtube.com/watch?v=8geBQwGbQ_c]


Und dann 46 Minuten Hass und Lügen von Agent Orange [https://www.youtube.com/watch?v=Hht1Xxl5P2Y]


Was für ein Wahnsinn.


< antworten >