Thema:
Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschlo flat
Autor: waldmeister
Datum:02.12.20 21:11
Antwort auf:Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschlo von Pezking

>>>>Ein Baby Mann, dieses verdammte Schwein!
>>>
>>>Wenn du in einer Dissoziation steckst nimmst du das nicht mehr wahr.
>>
>>Mal ganz stumpf ausgedrückt: Mir ist scheißegal in was der gesteckt hat.
>
>Yo. Hauptsache erschießen! Mehr Mut zu Standgerichten! Und da soll bloß keiner mit so Weiberkram wie Zurechnungs- oder Schuldfähigkeit kommen. EINFACH PENG WEG ISSER1!11!!
>
>Leute, bitte. Öfter mal kurz Nachdenken vor dem Posten.


Leute bitte, einfach mal akzeptieren, dass einem bei sowas der Kragen platzt, man wütend und angeekelt ist.
Nicht jeder Beitrag muss vorher politisch korrekt durchdacht sein und einer wissenschaftlichen Publikation genügen.
Ich bin auch fassungslos, wenn ich lese was dieser Familie widerfahren ist.
Spontan hätte ich dem auch "die Fresse poliert" - und habe es dennoch noch nie im Leben gemacht.


< antworten >