Thema:
Re:Russell ersetzt Hamilton in Bahrain flat
Autor: Florian M.
Datum:02.12.20 15:30
Antwort auf:Re:Russell ersetzt Hamilton in Bahrain von Michel

>ohne die Qualitäten Verstappens in Frage zu stelle (er ist neben Ham sicher der beste Pilot im Feld) so war der Sieg 2016 doch etwas glücklich und hauptsächlich dem Doppelausfall der Merc, der Strategie (ein Stopp weniger) und dem Umstand der Strecke (Überholhölle Barcelona) geschuldet

Verstappen saß aber damals nicht im besten, sondern im zweitbesten Auto, und da war er gleich auf Augenhöhe mit dem sehr guten Teamkollegen.

>Podium muss auf alle Fälle das Ziel sein, da gebe ich dir recht

Streng genommen eigentlich mit diesem Auto auch Platz 2 hinter Bottas, wenn alles "normal" läuft. Aber wenn Max sich noch dazwischen schiebt wird es auch noch ne gute Leistung sein ;)

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Rennen!


< antworten >