Thema:
Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschloch. flat
Autor: Nehemia
Datum:02.12.20 15:06
Antwort auf:Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschloch. von Doc Ower

>Ich seh das anders als Lord Chaos oder Akima, und finde dass ein Menschenleben was besonderes ist

das ist eine reichlich naive Sichtweise. Ich finde sie auch ein bisschen arrogant.

Let me fnish:

Die heutige Welt zeigt deutlich, dass ein Menschenleben keinen Pfifferling wert ist. Vielleicht bin ich auch mittlerweile so abgestumpft, ich weiß es nicht. Es wäre scön, gelebt wird es nicht. Ein Leben als was besonderes zu sehen fängt immer erst an, wenn jemand tot ist. Bis dahin sind wir Arschlöcher zueinander. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es naiv oder geheuchelt finde zu sagen: Ein Menschenleben ist was besonderes. Also, ich kann das so nicht sagen, für mich wäre es entweder das eine oder andere, das ist kein Angriff auf dich!

Und arrogant deswegen, weil wir uns so wichtig nehmen, wie keine andere Spezies auf diesem Planet. Wer kann denn entscheiden, was besonders ist und was nicht?

Zu guter Letzt: Dieser Planet ist so fertig, ausgebeutet und vergewaltigt, aufgrund der Überbevölkerung...da tue ich mich schwer betroffen zu sein.

Und wenn ich mir diese PK so ansehe, ich kann nicht glauben, dass diese Leute wirklich Betroffenheit empfinden. Die sagen, was erwartet wird, man will ja nicht als Arsch dastehen. Das ist meine Grundannahme.


< antworten >