Thema:
Re:Russell ersetzt Hamilton in Bahrain flat
Autor: Michel
Datum:02.12.20 14:23
Antwort auf:Re:Russell ersetzt Hamilton in Bahrain von Florian M.

>>[https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/george-russell-als-ersatz-fuer-lewis-hamilton-beim-sachir-gp-bestaetigt-20120202]
>>
>>Da bin ich dann mal gespannt, was der so gehypte George Russel im Mercedes erreichen kann. :)
>
>Der Maßstab muss ja eigentlich sein, was Verstappen beim spontanen Wechsel zu Red Bull geleistet hat. Dh, wenn er nicht Pech hat und alles glatt läuft wäre alles andere als ein Podium eine Enttäuschung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


ohne die Qualitäten Verstappens in Frage zu stelle (er ist neben Ham sicher der beste Pilot im Feld) so war der Sieg 2016 doch etwas glücklich und hauptsächlich dem Doppelausfall der Merc, der Strategie (ein Stopp weniger) und dem Umstand der Strecke (Überholhölle Barcelona) geschuldet

Podium muss auf alle Fälle das Ziel sein, da gebe ich dir recht


< antworten >