Thema:
Was für ein Mist flat
Autor: Telemesse
Datum:02.12.20 14:03
Antwort auf:Tag 3 und ich darf mich nicht um meinen Sohn kümmern... von Trumpfass

Aber tröste dich, die ersten Krankenhaustage gehen Ruck Zuck um und die Kleinen schlafen da ohnehin die meiste Zeit. Insofern verpasst du nicht allzuviel obwohl mir auch klar ist, das das Gefühl seinen eigenen kleinen Wurm im Arm zu halten und zu spüren unersetzlich ist.

Doppelt hart ist es natürlich auch weil du ja nicht mal eine standesgemäße „Brunzbierparty“ (ich hoffe du weisst was das ist) abhalten kannst und alleine zuhause rumhocken musst;-(

Das mit dem im Krankenhaus bleiben kann ich auch voll unterschreiben. Gerade beim ersten Kind wo einem einfach die Erfahrung und die Routine fehlt ist es imo schon wichtig lieber ein paar Tage dran zu hängen um alle potentiellen Gefährdungen der ersten Tage im Griff zu haben und sich die ein- oder anderen Handgriffe zeigen zu lassen.

Ich wünsche Dir, deiner Frau und deinem Wurm alles Gute. Richtig spannend und aufregend wird es ohnehin erst wenn du deine zwei nach Hause holst und ihr das erste mal als kleine Familie alleine seid.
Da sind die paar unschönen Kliniktage bestimmt ganz schnell vergessen.


< antworten >