Thema:
Re:going mental flat
Autor: Michel
Datum:02.12.20 12:38
Antwort auf:going mental von Nehemia

>Habe durch Zufall Hunter & Garcia Bücher entdeckt. Muss ich mir Sorgen machen, weil ich auf derart explizite Gewaltdarstellung anspringe?
>
>Bin jetzt auf die Hörbücher umgestiegen weil ich eine faule Sau bin, irgendwie ist das schon pervers, sich sowas reinzuziehen.
>
>Bin ich ein schlummernder Serienkiller?


ich hab die auch alle gehört, das sollte deine Frage hinreichend beantworten


;) ich find die ganz ok, aber nicht besonders "schlimm" im Sinn von bedrohlich

kennst du die Jefferson Winter Serie? die find ich deutlich besser (auch bedrohlicher) als Hunter/Garcia, aktuell hör ich Kalte Asche (nachdem ich zuvor Die Chemie des Todes gehört habe) find ich auch super, aber vermutlich kennt Simon Beckett eh jeder :)


< antworten >