Thema:
habe ich seit monaten, kommt vom nacken/hws flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.12.20 12:37
Antwort auf:Kopfschmerz durch Verspannung / nach dem Schlafen von Pfombo

das geht bei mir soweit, dass ich schwindelanfälle von den verspannungen der hws bekomme. teilweise schon wenn ich mich im liegen falsch drehe.

8 monate home office und falsches sitzen fordern nunmal ihren tribut.

was bei mir hilft:

- tens gerät besorgen bzw. verschreiben lassen. lockert die muskeln mit leichter elektrischer spannung.
- lockerungsübungen für den nacken (siehe einfach youtube).
- 2 x eine ibu 400 am tag. nicht wegen der scherzen aber um die muskeln zu lockern
- dazu dann tiger balm auf den nacken schmieren

ich habe mir jetzt einen hochwertigen zock/bürostuhl gekauft und sitze wieder vernünftig. ich hoffe das rettet mich bis ins frühjahr, vorher gibts keinen termin beim orthopäden.


< antworten >