Thema:
Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschlo flat
Autor: Doc Ower
Datum:02.12.20 12:10
Antwort auf:Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschlo von Pezking

>>Ich meinte das gar nicht so "rachig" - es muss halt sicher gestellt werden, dass dieser Mensch niemand mehr andere verletzen oder töten kann.
>
>Da wäre lebenslange Einzelhaft arger Overkill.
>
>>Ein Freund von mir war schwer psychisch krank, und der hatte mir mal gesagt dass das bei ihm zumindest nie ganz rausgeht, dass die medikamentöse Einstellung halt nur einigermaßen ihn grade denken lassen kann.
>>
>>Aber da bin ich zu wenig im Thema bei den konkreten Krankheiten.
>
>Ich denke auch. Das sind sicher fast alle hier.


Ich muss aber zugeben, dass jemand, der - aus welchen Gründen auch immer - das Leben von Unschldigen beendet hat, bei mir ganz ganz wenig Verständnis für seine Lage oder Situation hat.


< antworten >