Thema:
Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschloch. flat
Autor: Doc Ower
Datum:02.12.20 11:48
Antwort auf:Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschloch. von Sachiel

Puh DAS ist ein tieferes Thema.

Da kenn ich mich in dem konkreten Fall zu wenig aus und denke die Auswirkung psychischer Krankheiten ist zu vielgestaltig um eine generelle Antwort zu sagen. Ein Freund von mir war auch psychisch schwer krank und hätte beinahe riesen Unfug gemacht, aber der ist verstandgesteuerg noch zum BKH gerannt und hat gesagt "Nehmt mich jetzt auf und sperrt mich ein oder ich mach was fürchterliches". Geht sicherlich nicht mit jeder Krankheit.

Auf jeden Fall muss sicher gestellt sein - egal ob jetzt mit bewusster Schuld oder ohne - dass dieser Mensch nicht mehr dazu kommen kann, andere Menschen zu verletzen und zu töten.


< antworten >