Thema:
Re:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschloch. flat
Autor: Florian M.
Datum:02.12.20 11:36
Antwort auf:Ich bin fassungslos. Direkt erschießen dieses Arschloch. von Onrop

>Jaja, ich weiß, das hilft auch keinem weiter, und wo bleibt die Rechtsstaatlichkeit blablablubb, aber das würde wenigstens verhindern dass dieses Subjekt in 10 Jahren wieder aus der psychiatrischen entlassen wird und in der nächsten Lebenskrise wieder austickt.
>
>Ein Baby Mann, dieses verdammte Schwein!


Du weißt nicht, ob der Mann nicht ggf. eine Psychose hatte und dachte, er kämpft da gerade den gerechten Krieg gegen aus der Hölle aufgestiegene Dämonen in der Fußgängerzone, um die Welt zu retten. Bisher ist zu dem Mann und den Umständen kaum etwas bekannt.

Und: Eine Einweisung in eine Psychiatrie/Maßregelvollzug ist in der Praxis oft insoweit "schlimmer" als eine Gefängnisstrafe, als dass die Betroffenen gelegentlich tatsächlich lebenslänglich dort versauern: [https://www.lawblog.de/archives/2015/05/26/faktisch-lebenslang/]


< antworten >