Thema:
Re:Geschenk zur Geburt? flat
Autor: Sachiel
Datum:02.12.20 11:34
Antwort auf:Re:Geschenk zur Geburt? von Phil Gates

>>>Oder halt eins deiner Lieblingskinderbücher. Dann gibts du dem Kind was von deiner Kindheit mit auf den Weg.
>>
>>Da wäre ich auch für. Anekdote am Rande: Erst nach dem Kauf eines neuen Richard-Scarry-Buches festgestellt, dass dessen Sohn unter gleichem Namen weiterzeichnet. Style ist nahe am Dad, aber erreicht nicht ganz dessen Charme. Aufpassen, falls das was von dem sein sollte.
>
>Das hier war mein Lieblingsbuch, [https://www.penguinrandomhouse.com/books/600756/richard-scarrys-busy-busy-cars-and-trucks-by-written-and-illustrated-by-richard-scarry/] zusammen mit „Ich heiße Brummi“ von Barbara Bartos-Höppner. Letzteres war nach 7 oder 8 Enkeln im Hause meiner Oma so zerfetzt, dass ich es mir nochmal antiquarisch gegönnt habe. Aber die Gucki-Bücher gibt es noch :-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ah, hehe, das Scarry-Buch hatte ich gar nicht. "Ich heiße Brummi" sagt mir auch gar nix, aber die Illus gefallen. Scheint inzwischen btw entmercedifiziert worden zu sein, das Cover. Oder ist es andersherum?


< antworten >