Thema:
Re:Brüssel macht schwul flat
Autor: Evilution-X
Datum:02.12.20 11:29
Antwort auf:Re:Brüssel macht schwul von Vetinari

>Ist auch schwer schwuler Politiker in einem schwulenfeindlichen Land zu sein, da muss man mithalten und gegen die bösen Schwulen schimpfen oder man kann sich verabschieden. Manchen ist eben Geld und Macht wichtiger als offen zu sich selbst zu stehen - und vermutlich hat eh jeder, der ihn kennt, ein Auge zugedrückt ob seiner "Schwäche", daher ist das Sein und Reden für ihn vermutlich nicht mal ein Zwiespalt oder Einschränkung.

Ja, alles richtig. In den USA werden ja auch regelmäßig homophobe Republikaner und Evangelikale mit ihren männlichen Affären ertappt.
Ich fand diesen Bericht nur so bemerkenswert, weil er direkt auf einer Gang Bang Party erwischt wurde.


< antworten >