Thema:
Re:Und die Jahre ziehen ins Land... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.12.20 11:13
Antwort auf:Re:Und die Jahre ziehen ins Land... von Kilian

>>>Da fragte ich mich was ist eigentlich mit manch einem passiert,
>>
>>Zum Beispiel Melanie. Letzes Lebenszeichen hier im Januar 2020... :-/
>
>Oh je, hab's mir gerade angeschaut. Sehr schade und vollkommen unnötig. Kann es aber gut nachvollziehen, wenn Melanie sich den Quatsch nicht länger geben wollte.
>
>Hoffentlich ist es nur eine Auszeit, sodass wir sie in nicht allzu ferner Zukunft hier wiedersehen! :)


Weiß jemand, ob der überflüssige Angriff des Zahnbohrers vor dem Hintergrund von Uhren im Kleinwagenpreis-Bereich Grund für ihre Abkehr war? Oder war das eher ein Zufall, und sie nimmt einfach eine Auszeit (wie iirc schon vorher mal)?


< antworten >