Thema:
Re:Was ist das? Schrotte Ware auf Glück? flat
Autor: Gramatik
Datum:02.12.20 10:42
Antwort auf:Re:Was ist das? Schrotte Ware auf Glück? von Slapshot

>>Kenne mich mit Amazon fast garnicht aus, kauft man da auf Gut Glück wenn die Verpackung geschrottet ist und wenn es nicht das ist was man wollte dann gibt man das einfach zurück?
>
>Das sind halt Warenrückläufer, die mal mehr, mal weniger beschädigt/vollständig sein können. Im Zweifel schickt man die Ware zurück.
>
>Wobei Amazon da mit Rabatten sehr großzügig ist. Für fehlende Kopfhörer hab ich mal um die 60 Euro Nachlass bekommen. Die Dinger kosten vielleicht 15 oder 20 Euro. :)
>
>Zuletzt hab ich einen PC-Tisch für meinen Sohn bestellt. Hatte ne Delle an der Ecke. Stört ihn nicht, stört mich nicht, also Schwamm drüber. Aber wenn ich das reklamiert hätte, wären vielleicht auch nochmal 10 Euro drin gewesen.
>
>Einen iRobot-Staubsauger hatte ich auch bestellt, der wurde vielleicht einmal ausgepackt, ansonsten war der einwandfrei und komplett.
>
>Also zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Warehouse-Erfahrungen im Zusammenspiel mit dem Amazon-Support durchaus positiv sind.


Warum wird das eigentlich gemacht? Weil das sonst in Müll wandert bei Amazon und die so noch ne Mark machen?


< antworten >