Thema:
Re:Schwierig. flat
Autor: suicuique
Datum:02.12.20 09:43
Antwort auf:Re:Schwierig. von Fohlenfan77

>>Auf jeden Fall.
>
>Irgendwie hat Gladbach in dieser CL-Saison Pech. Gleicht sich hoffentlich auch irgendwann mal aus.


Wenn es dich tröstet: Soweit ich die Gruppenkonstellation richtig überblicke hätte ein Unentschieden ein Weiterkommen nicht leichter gemacht. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten dass es es evtl sogar erschwert hätte (weil dann Inter definitiv raus gewesen und im letzten Spiel gegen Shaktor ne B-Elf aufgestellt hätte).

In jedem Fall reicht BMG ein Unentschieden in Madrid und im Falle einer Niederlage können sie zumindest auf ein Unentschieden im Inter Spiel hoffen.

Hätten sie gestern das Unentschieden erreicht, bräuchten sie immer noch ein Remis in Madrid um sicher zu sein und im worst case hätten sie noch zusätzlich auf einen Sieg Inters hoffen können (der aber IMO sehr sehr unwahrscheinlich gewesen wäre).

gruß


< antworten >