Thema:
Re:Geschenk zur Geburt? flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.12.20 07:52
Antwort auf:Re:Geschenk zur Geburt? von Sachiel

>>Oder halt eins deiner Lieblingskinderbücher. Dann gibts du dem Kind was von deiner Kindheit mit auf den Weg.
>
>Da wäre ich auch für. Anekdote am Rande: Erst nach dem Kauf eines neuen Richard-Scarry-Buches festgestellt, dass dessen Sohn unter gleichem Namen weiterzeichnet. Style ist nahe am Dad, aber erreicht nicht ganz dessen Charme. Aufpassen, falls das was von dem sein sollte.


Das hier war mein Lieblingsbuch, [https://www.penguinrandomhouse.com/books/600756/richard-scarrys-busy-busy-cars-and-trucks-by-written-and-illustrated-by-richard-scarry/] zusammen mit „Ich heiße Brummi“ von Barbara Bartos-Höppner. Letzteres war nach 7 oder 8 Enkeln im Hause meiner Oma so zerfetzt, dass ich es mir nochmal antiquarisch gegönnt habe. Aber die Gucki-Bücher gibt es noch :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >