Thema:
Re:Schwierig. flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:02.12.20 07:00
Antwort auf:Re:Schwierig. von Adema

>>Hmm, Abseits? Laut DAZNs Linien nicht.
>
>Die beiden Gladbacher waren doch im Abseits?


Nein. Nachdem was ich sah, war ein Interspieler noch dahinter. Spielt aber auch keine Rolle, ob die im Abseits standen, da es nur darum geht, ob Embolo dem Keeper die Sicht nimmt oder nicht. Und das tut er definitiv nicht...
>
>>Steht im Blickfeld? Definitiv nicht!
>
>Jo, steht nicht im Blickfeld. Ich weiß nicht, obs irgendne Regel für optische Beeinflussung gibt, Embolo steht halt blöd "im Bild", aber nicht im Blickfeld. Schwer zu beschreiben. Ich hätte das Tor gegeben. Obacht, provokant:


Ja, das wäre wohl der Fall...

>
>>Das ist schon zum Kotzen!
>
>Auf jeden Fall.


Irgendwie hat Gladbach in dieser CL-Saison Pech. Gleicht sich hoffentlich auch irgendwann mal aus.


< antworten >