Thema:
Re:Es geht.. flat
Autor: Onrop
Datum:02.12.20 06:22
Antwort auf:Re:Es geht.. von Harme

>>>Wenn du dich mal sone Woche ausschließlich von Eiter ernährst, bist du schnell abgehärtet. Trick 17!
>>>
>>>Milch hab ich auch ewig nicht mehr getrunken, aber auf Käse kann ich leider nicht verzichten, da gibt es in der türkischen Küche einfach viel zu geilen Käse...
>>
>>Gib mich Empfehlung bidde! Bin immer auf der Suche nach neuen leckeren Käsesorten!
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hast du einen türkischen Supermarkt in der Nähe? Oder einen Arabischen? Seitdem mehr Flüchtlinge in Deutschland sind, gibt es die Supermärkte sogar in kleineren Städten aufzufinden.
>Ich empfehle Tel-Peynir (Zopfkäse aber gezupft, kannst auch den Zopf holen und zupfen, falls zu salzig in Wasser einlegen), Kaşar Peynir oder Bulgar Peynir. Peynir heißt übrigens nur Käse ;)



>Grad der gelbe (Kaşar) ist der perfekte Schmelzkäse. Haben wir als Kinder auf nem Teller immer in die Mikrowelle gepackt.
>Als Brot empfehle ich dir Sesamringe (Simit) und Oliven as Beilage :)


Türkischer Supermarkt ist vorhanden, kein Problem!
Vielen Dank für die Empfehlung, ich probier mich mal durch!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >