Thema:
Re:Es geht.. flat
Autor: Harme
Datum:02.12.20 03:02
Antwort auf:Re:Es geht.. von Onrop

>>Wenn du dich mal sone Woche ausschließlich von Eiter ernährst, bist du schnell abgehärtet. Trick 17!
>>
>>Milch hab ich auch ewig nicht mehr getrunken, aber auf Käse kann ich leider nicht verzichten, da gibt es in der türkischen Küche einfach viel zu geilen Käse...
>
>Gib mich Empfehlung bidde! Bin immer auf der Suche nach neuen leckeren Käsesorten!
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hast du einen türkischen Supermarkt in der Nähe? Oder einen Arabischen? Seitdem mehr Flüchtlinge in Deutschland sind, gibt es die Supermärkte sogar in kleineren Städten aufzufinden.
Ich empfehle Tel-Peynir (Zopfkäse aber gezupft, kannst auch den Zopf holen und zupfen, falls zu salzig in Wasser einlegen), Kaşar Peynir oder Bulgar Peynir. Peynir heißt übrigens nur Käse ;)

[https://i.ytimg.com/vi/c5MbocguXv8/maxresdefault.jpg]

[https://ozsefak.com/wp-content/uploads/2019/05/vitosa-kasar-3.jpg]

[https://sutdiyari.eu/wp-content/uploads/2016/04/12746-Bulgarischer-Scha%E2%95%A0%C3%AAfska%E2%95%A0%C3%AAse-Da%E2%95%A0%C3%A8se-800g-3-High-v1_GRAA-BAGGRUND-300x288.jpg]

Grad der gelbe (Kaşar) ist der perfekte Schmelzkäse. Haben wir als Kinder auf nem Teller immer in die Mikrowelle gepackt.
Als Brot empfehle ich dir Sesamringe (Simit) und Oliven as Beilage :)


< antworten >