Thema:
Re:Windeln / nt flat
Autor: Marukka
Datum:01.12.20 20:56
Antwort auf:Re:Windeln / nt von Kilian

>>Würde vorher abchecken, ob die Eltern nicht auf Stoffwindeln setzen.
>
>Oh Gott, stimmt. Solche Eltern soll's ja geben. ;)
>
>Wenn dem nicht so ist, sind Windeln echt ein super Geschenk, weil man die gerade anfangs in rauen Mengen braucht. Zu der Packung Neugebornenen-Pampers würde ich aber dennoch eine "bleibende" Kleinigkeit schenken - ich schenke bspw. gerne ein schönes und kindgerechtes Mobile*...
>
>*Ein Mobile ist ein frei hängendes, ausbalanciertes, leichtes Gebilde, das schon von schwachem Luftzug bewegt wird. [http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_(Kunst)]


Mobiles sind gefühlte Norwendigkeiten! Haben mir schon manchmal den Verstand gerettet, wenn ich das kleine Monster einfach mal für ne Weile ins Bettchen legen konnte und es fröhlich die Schäfchen betrachtet hat. Ein kleiner Motor hat den Spaß fürs Kind dann noch erhöht und dann konnte ich auch mal für eine Weile den Raum verlassen. Kann ich allen werdenden Eltern nur empfehlen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >