Thema:
Wie macht man das: Szenen mit Spielcharakteren "bauen" flat
Autor: PaulBearer
Datum:01.12.20 20:19
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Der Betreff klingt etwas bescheuert, weil es doch mehr Platz braucht, das zu erklären.

Also, ich sehe öfters Videos oder auch nur Screenshots mit Charakteren aus Videospielen in Posen oder Kostümen, die es in diesem Spiel nicht gibt. Auch Umgebungen oder Gegenstände aus diesem Spiel als Requisiten. Und ich rede von Polygonmodellen, nicht Sprites. Und von Spielen, die keine Leveleditoren oder so was mitbringen.

Also irgendwie wird man die Assets aus dem Spiel exportieren und in irgendeinen Editor laden können. Aber was für eine Software braucht man für so was?

Ein Beispiel für so ein Spiel wäre "Life is Strange", und ich will keine Pornos machen!! :)


< antworten >