Thema:
Re:Warum rät Vodafone von Gigabit ab? flat
Autor: Telemesse
Datum:01.12.20 20:11
Antwort auf:Warum rät Vodafone von Gigabit ab? von Schlomo

>Hab grad mit Vodafone telefoniert, um einen neuen Vertrag für Kabelinternet abzuschließen, bevor sich der Preis erhöht. Nebenbei habe ich gefragt, wie viel mich die groß beworbene Gigabit-Verbindung kosten würde, und der Berater fing zu meiner Überraschung direkt an, die schlecht zu reden: Man könne nie sicher sein, ob man die Geschwindigkeit auch erreicht.
>
>Das kann ja eigentlich nur heißen, dass bei denen so viele Beschwerden und Zahlungskürzungen wegen mangelnder Vertragserfüllung eingehen, dass sich das nicht mehr lohnt, oder?


Naja, logisch kommt da nicht konstant 1 GB durch aber die Wxhwankungen sind jetzt nicht anders als bei allen anderen Tarifen. LSO so um die 700 kommen da schon meist durch.
Wenn du das Angebot für 39,99 noch bekommst machst du auf jeden Fall nix falsch zumal die 500er Leitung afaik nicht günstiger ist.


< antworten >