Thema:
Re:Bobiverse flat
Autor: pacmanamcap
Datum:01.12.20 18:48
Antwort auf:Re:Bobiverse von LustigesWiesel

>Will es dir nicht schlecht reden, doch ich fand das immer weiter am Ideenreichtum abfallend.
>Da wäre meine Reihenfolge wirklich 1 2 3, von der gefühlten Qualität.


Kann sein, aber insgesamt immer noch so gut, dass ich die drei jeweils recht fix gelesen habe und anschließend noch die beiden anderen Romane von ihm auf kindle gelesen habe, das mit dem Portal in ein Paralleluniversum und das mit dem Artefakt.





Nicht das.die schlecht sind, aber  die netten Ideen aus Teil 1 werden in langen Erzählungen über die Völker abgelöst, und anstatt neuer Ideen gibt's nur mehr Bobs...
>
>Gesamt gesehen wars nicht schlecht, hätte man aber den Ideenreichtum vom ersten Band gehalten wäre es richtig geil geworden.


< antworten >