Thema:
Häh? flat
Autor: Cerberus
Datum:01.12.20 14:55
Antwort auf:Re:Anschlag in Trierer Fußgängerzone von Matt

>>Dummer Wichser ist mit Vollgas hier in die Menschenmenge rein. 2 Tote bisher.
>>Keine 500m von meiner Arbeit entfernt. Hatte 20 Minuten zuvor dort noch Einkäufe abgeholt und dann den Kleinen aus der Kita. Einfach unfassbar das alles...
>>
>>
>>[https://www.volksfreund.de/blaulicht/auto-faehrt-in-trier-in-menschenmenge_aid-54934221]
>>
>>Afaik kommen hier auch einige aus der Gegend? Alle wohlauf?
>
>Können wir uns darauf einigen, dass man hier keine Gerüchte postet? Bislang ist genau gar nichts bekannt, außer dass es einen Vorfall mit einem Autofahrer gab, welcher durch die Fussgängerzone gefahren und dabei zwei Menschen getötet hat.
>
>Das gab es hier im Südwesten vor einigen Jahren und es war ein Rentner, welcher Gas und Bremse verwechselte.


Was meinst du? Was für Gerüchte? Das mit dem Anschlag?


< antworten >