Thema:
Neues Macbook, welcher Hub & welches Netzteil? flat
Autor: uvmann
Datum:01.12.20 13:54
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Nach 9 Jahren mit dem alten kommt »demnächst« ein neues Macbook an. Habe mich für das Pro mit M1 entschieden, wobei das bei meiner Frage ja keinen Unterschied macht. Beide haben nur zwei USB-C Anschlüsse links. Da mein altes noch alles inklusive hatte, mache ich demnächst also meine erste Erfahrung mit einem HUB. Welchen könnt ihr empfehlen?  Folgende habe ich im Auge:

Anker
[https://amzn.to/39vu9T7]

HooToo
[https://amzn.to/3mxFeHi]


Ein zweites Netzteil für unterwegs hätte ich auch gerne. Die hier klingen gut, wenn ich für Macbook und Telefon lange Kabel holen würde, oder?

Anker
[https://amzn.to/33x3SQM]

Aukey
[https://amzn.to/3lllXY0]


< antworten >