Thema:
Bei mir grad die Post, nicht DHL flat
Autor: Iceman346
Datum:01.12.20 13:28
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Bin Magic Spieler und als solcher nutze ich natürlich Magickartenmarkt, eine Plattform zum Kauf und Verkauf von Karten.

Hatte da letzte Woche ein paar Einkäufe getätigt, insgesamt 7 Bestellungen. Da die Karten nicht sonderlich groß und schwer sind werden die üblicherweise per normalem Brief verschickt, was meist auch gut klappt.

Alle Bestellungen wurden so vom 24. - 26.11. als versandt markiert. Eine Sendung davon war sogar als Prio Brief (laut Post lediglich 1 Tag Laufzeit inklusive Sendungsverfolgung) aufgegeben.

Fazit bis heute: 4 Bestellungen sind eingetroffen. 3 stehen aus. Inklusive des Priobriefs der, laut Post Sendungsverfolgung, am 28. zugestellt wurde. Ich weiß aber nicht wo, nicht bei mir im Briefkasten. Insgesamt enthalten die 3 Briefe Karten im Wert von etwa 60€. Klar, keine PS5 aber trotzdem extrem ärgerlich.

Ist auch nicht das erste Mal, dass was nicht ankommt, bisher war die Quote (112 Bestellungen, 3 nicht eingetroffen) aber nicht so extrem. Der teuerste Brief der bisher weggekommen ist waren Karten von etwa 10€. Das hat sich jetzt mal gut vervielfacht...


< antworten >