Thema:
Re:Zalando Plus liefert Samstags bis 22 Uhr flat
Autor: Xtant
Datum:01.12.20 13:07
Antwort auf:Re:Zalando Plus liefert Samstags bis 22 Uhr von membran

>Ah, ok - danke für deine Ausführungen. Auslieferungen an Firmen (und auch private Lieferungen an den Arbeitsplatz) hatte ich in der Tat gar nicht auf dem Schirm gehabt. Und ich hätte nie gedacht, dass die "Nichtantreffquote" mit 5% so niedrig ist.

Nunja, zumindest für Nicht-Corona-Zeiten gilt in etwa: Rund die Hälfte triffst du direkt an, ein Drittel kann man über die Ablageverträge abfedern und der (fast komplette) Rest klappt über die Nachbarn.

Gilt aber für den ländlichen Raum, in der (Groß-)Stadt sieht es bestimmt anders aus. Ich hab mal zwei Tage Aushilfsweise auch an Wohnblöcke zugestellt - der reinste Horror.

>Der Nachbar war aber sehr glücklich und hat mir dankbar eine Pulle Wein in die Hand gedrückt.

:-)
Hundefutter, Autoteile, Wein, Werkzeuge/Grills, im Frühjahr/Sommer öfter auch mal Erde und ähnliches - wir haben täglich einige Pakete ü20 Kilo dabei. Zum Glück seltenst über mehrere Treppen hinweg.


< antworten >