Thema:
Re:Ich würde was "fertiges" als Fleischersatz beschaffen flat
Autor: Evilution-X
Datum:01.12.20 11:32
Antwort auf:Ich würde was "fertiges" als Fleischersatz beschaffen von thestraightedge

>Das hier z.B. kannst Du oder Deine Mama quasi einkochen oder braten wie ein echtes Stück Fleisch. Habe ich vor 2 Jahren gehabt, war richtig im Ofen mit Soße und so, und war ziemlich gut:
>[https://www.vantastic-foods.com/vegane-lebensmittel/fleischalternativen/schnitzel-und-co.-alternativen/wheaty-veganer-festtagsbraten-bio-750g]
>
>Auch die Wheaty-Rouladen hatte ich schonmal. Mit Soße ergänzt ebenfalls sehr festlich:
>[https://kokku-online.de/topas-wheaty-bratstueck-rosmarin-roulade/]
>
>Ich werde mein Menü über eine kleine vegan-Manufaktur im Nebenort beziehen. Das ist jedes Jahr fantastisch, diy, lecker.
>[https://www.marlaundmathildas.de]
>
>Die haben dieses Jahr u.a. Sauerbraten, fix und fertig hausgemacht, in Soße und eingefroren zur Abholung.


Danke für die Tipps! Das sieht alles ziemlich toll aus. Da werde ich mal im Bioladen schauen, was es so gibt, bevor ich was online bestelle.
Aber besonders gefallen mir die Sachen von Marla und Mathilda. Die haben am 22.12. sogar einen Abholtag in Castrop. Da komme ich ganz gut hin.


< antworten >