Thema:
Ich würde was "fertiges" als Fleischersatz beschaffen flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.12.20 10:58
Antwort auf:Was macht ihr zu Weihnachten? von Evilution-X

Das hier z.B. kannst Du oder Deine Mama quasi einkochen oder braten wie ein echtes Stück Fleisch. Habe ich vor 2 Jahren gehabt, war richtig im Ofen mit Soße und so, und war ziemlich gut:
[https://www.vantastic-foods.com/vegane-lebensmittel/fleischalternativen/schnitzel-und-co.-alternativen/wheaty-veganer-festtagsbraten-bio-750g]

Auch die Wheaty-Rouladen hatte ich schonmal. Mit Soße ergänzt ebenfalls sehr festlich:
[https://kokku-online.de/topas-wheaty-bratstueck-rosmarin-roulade/]

Ich werde mein Menü über eine kleine vegan-Manufaktur im Nebenort beziehen. Das ist jedes Jahr fantastisch, diy, lecker.
[https://www.marlaundmathildas.de]

Die haben dieses Jahr u.a. Sauerbraten, fix und fertig hausgemacht, in Soße und eingefroren zur Abholung.


< antworten >