Thema:
Re:= Trump wird auch die nächsten 4 Jahre nur Ärger machen flat
Autor: membran
Datum:01.12.20 09:20
Antwort auf:= Trump wird auch die nächsten 4 Jahre nur Ärger machen von Kilian

>Bemerkenswert, dass der Volltrottel mit der aggressiven Bettel-Kampagne noch mal 150 Mio. Dollar mobilisieren konnte.

Laut WaPo-Artikel machen die sonst wohl $125 Mio im Quartal, also auch schon nicht ohne. Nur drücken sie jetzt nochmal auf die Tube.

>Genug Geld, um sich die nächsten vier Jahre in den Medien halten zu können und mit ständigen Wortmeldungen Bidens Präsidentschaft zu torpedieren.

Naja, dafür reicht ja schon ein Telefon, damit er morgens auf dem Thron seine Scheiße rauspupsen kann. Wobei ich echt gespannt bin, ob Twitter ihm den Saft abdreht, wenn er nicht mehr den politischen Sonderstatus genießt.

>Ich bin gespannt, ob die Medien dem widerstehen können werden oder ob sie Trump nicht „freiwillig“ so viel Screen Time einräumen. Er ist für viele Leute auf bizarre Art unterhaltsam und garantiert dadurch hohe Quoten und massig Klicks...

Ja, da haben sie 2015/16 mit angefangen und dem soviel unbezahlbare, kostenlose TV-Werbung zukommen lassen, in einer Art selbstbeschleunigenden Feedback-Loop - je mehr über ihn berichtet wurde, desto mehr musste über ihn berichtet werden - und wohl mit der Hauptgrund war, warum er das Rennen in den republikanischen Primaries gemacht hat.


< antworten >