Thema:
Re:Uuuuund raus! Von einem Schweden! flat
Autor: futzi
Datum:01.12.20 09:07
Antwort auf:Uuuuund raus! Von einem Schweden! von generyx

>Alter Bekannter von mir, Sänger von Cryo, mit einem Evil-Masterplan! Postet ein Video wo er eine Skinny Puppy-Single namens "Who's laughing now?" in die Kamera hält, im Hintergrund ein Plattenspieler. Ich weiß das es diesen Song gibt, kenne aber die Single nicht, bzw wusste nicht das es überhaupt eine gibt (hat er natürlich vorher selbst zusammen gebastelt). Und ich Depp so: Oh! <klick>
>
>INSERT SAD TROMBONE.mp3
>
>Der Bastard ließ natürlich Last Shitness laufen und ließ langsam die Single von Wham hervor gleiten. Der hat mit dieser Aktion mal eben geschätzte 500 Leute aus dem Spiel genommen! Musste ihm gratulieren! Arschloch! ;-P
>    
>[https://s20.directupload.net/images/201201/g2qr5hqd.jpg]



Haha, richtig gut!


< antworten >