Thema:
Re:Zalando Plus liefert Samstags bis 22 Uhr flat
Autor: membran
Datum:01.12.20 06:06
Antwort auf:Re:Zalando Plus liefert Samstags bis 22 Uhr von Xtant

Ah, ok - danke für deine Ausführungen. Auslieferungen an Firmen (und auch private Lieferungen an den Arbeitsplatz) hatte ich in der Tat gar nicht auf dem Schirm gehabt. Und ich hätte nie gedacht, dass die "Nichtantreffquote" mit 5% so niedrig ist.

Gestern abend übrigens meine gute Tat für den Tag vollbracht und es hatte zufällig mit Paketen zu tun. Ich bin die Treppe runter, weil ich ein Paket beim Shop um die Ecke abgeben wollte, da sehe ich, dass da drei große Pakete im Eingangsbereich stehen (von DPD). Geguckt, für wen es ist und dort geklingelt, um Bescheid zu sagen, dass die da rumstehen, bevor sie wegkommen. War ein älterer Herr, der meinte, er wüsste, da die dort stehen; der Zusteller hätte irgendetwas Unverständliches durch die Gegensprechanlage erzählt und wäre dann abgehauen. Er selber könne sie leider nicht hochholen, zu schwer und gesundheitlich nicht möglich, er wollte morgen jemanden anrufen, um zu helfen. Ich sagte dann, dass ich die ihm hochtrage, wenn ich von meinem Paketgang zurückkomme, da war er ganz aus dem Häuschen. Und meine Güte, da merkt man, dass man nach dem ganzen Jahr Home Office ganz schön aus der Form geraten ist, das waren drei 20kg Pakete in den zweiten Stock, das hat ganz schön reingehauen. Da musste ich erstmal zwei Minuten verschnaufen, bevor ich an der Wohnungstür klingelte. :)

Der Nachbar war aber sehr glücklich und hat mir dankbar eine Pulle Wein in die Hand gedrückt.


< antworten >