Thema:
Re:Lexus-inspiriert, aber immer noch nicht schön flat
Autor: Evilution-X
Datum:30.11.20 12:26
Antwort auf:Lexus-inspiriert, aber immer noch nicht schön von thestraightedge

>Ich weiß nicht, warum Toyota und Lexus hier so ein polarisierendes Design pflegen. Ich mags ja auch eher individuell, aber diese ganzen kantigen Dinger mit den immensen Grills finde ich immer wieder zu gewöhnungsbedürftig.

Total! Toyota geht IMO noch - die aktuellen Modelle finde ich ganz schick.
Aber Lexus ist wirklich ein einziges WTF. Vor 20 Jahren haben die noch Autos gebaut für Leute, denen Mercedes zu flashy ist und heute für solche, denen ein Lambo zu langweilig ist.

>Aber hui, dass Toyota das Thema Wasserstoff pusht.

Auf jeden Fall! Mittelfristig wird das für Langstrecken wohl die einzig sinnvolle Lösung sein.


< antworten >