Thema:
Re:Ist MyHammer cool? flat
Autor: Telemesse
Datum:30.11.20 12:26
Antwort auf:Ist MyHammer cool? von Sunspecter

Bei den gängigen Handwerksleistungen wie Heizung/Sanitär, Elektro, Fliesenleger, Maler, Trockenbauer, Hochbau, Tiefbau, Landschaftsbau etc. haben hier alle brauchbaren Betriebe mehr zu tun als sie bewältigen können und ich kenne keinen einzigen der aktuell auf die Idee kommen würde bei My Hammer ein Angebot abzugeben. Da frage ich mich immer ernsthaft, wer da Angebote abgibt bzw. wer bei der aktuellen Nachfrage nicht ohnehin genug zu tun hat.
Wahrscheinlich ist das ganze ein Lotteriespiel und du kannst Glück oder Pech haben. Je nach dem worum es geht würde ich da aber doch lieber auf Empfehlungen von Fachbetrieben vertrauen auch wenn es etwas mehr kostet. Bei simplen „Malochertätigkeiten“ wie Entrümpeln oder irgendwelches Zeug rumschleppen kann das natürlich anders sein.


< antworten >