Thema:
Re:Nochmal NC Headphones Sony WH-1000XM3 flat
Autor: mat
Datum:30.11.20 12:21
Antwort auf:Nochmal NC Headphones Sony WH-1000XM3 von Gramatik

>... wie sieht man eigentlich ob man den Akku aufladen muss wenn das ding per Kabel angeschlossen ist? Ne Lampe scheint da nur kurz aufzuleuchten bei wireless Betrieb aber nirgends eine Info zum Status des Akkus?

Man kann auf jeden Fall einmal kurz die Ein-/Aus-Taste drücken für eine Durchsage Marke "Battery Level: medium". Weiß nicht, ob das bei reiner Kabelverbindung mit "ausgeschaltetem" Kopfhörer auch geht. Wahrscheinlich nicht. Betreibe die aber an der Switch nur eingeschaltet und dann mit Kabel.

>Und merkt man anhand eines leichten Rauschens wenn das ding arbeitet oder wie kann man definitiv sagen es ist gerade an? Was soll eigentlich ambient bedeuten? 3 Modie für noise canceling die was machen?

An ist es, wenn du den An-/Aus-Schalter lange gedrückt hast und die Kopfhörer mit sexy Stimme in dein Ohr säuseln: "Power: On".
Die Modi:
- Noise Cancelling sollte klar sein.
- Ambient Mode spielt die Umgebungsgeräusche ins Ohr, wie sie auch ohne Kopfhörer zu hören wären (zumindest im Rahmen der Möglichkeiten)
- Ambient Mode: Voice spielt nur die Stimmen von außen ins Ohr (auch im Rahmen der Möglichkeiten)

>Die Dinger sind ja schön Abschirmed sogar ohne sound aber die UX ist ja mal ziemlich Plemm Plemm geregelt, die Gebrauchsanweisung in Posterform hat was von Ägyptischen Hydroglyphen und man kann sich selber zusammenreimen was da gemeint ist, fucking LOL

Find ich gar nicht. :D


< antworten >