Thema:
Nochmal NC Headphones Sony WH-1000XM3 flat
Autor: Gramatik
Datum:30.11.20 11:44
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

... wie sieht man eigentlich ob man den Akku aufladen muss wenn das ding per Kabel angeschlossen ist? Ne Lampe scheint da nur kurz aufzuleuchten bei wireless Betrieb aber nirgends eine Info zum Status des Akkus?

Und merkt man anhand eines leichten Rauschens wenn das ding arbeitet oder wie kann man definitiv sagen es ist gerade an? Was soll eigentlich ambient bedeuten? 3 Modie für noise canceling die was machen?

Die Dinger sind ja schön Abschirmed sogar ohne sound aber die UX ist ja mal ziemlich Plemm Plemm geregelt, die Gebrauchsanweisung in Posterform hat was von Ägyptischen Hydroglyphen und man kann sich selber zusammenreimen was da gemeint ist, fucking LOL


< antworten >