Thema:
Re:Home Office: Diese Utensilien haben mein Leben positiv b flat
Autor: T-Storm
Datum:30.11.20 11:29
Antwort auf:Home Office: Diese Utensilien haben mein Leben positiv b von Sunspecter

>[https://amzn.to/33uabEu]

Warte mal, bis du das Wunder eines Trackballs erkennst. Der Logitech MX-Ergo ist vorzüglich. Und im Gegensatz zum Vorgänger sogar wieder mit Tasten ausgestattet, die nicht regelmäßig kaputt gehen!

>[https://amzn.to/36kgxYQ]

Wenns so Armlehnenpolster doch nur mit einem Bezug aus nicht-Polyester gäbe!

>[https://amzn.to/33p4WWU]
>
>Vor allem Letzteres: Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es so eine Erfindung überhaupt gibt - danke Amazon-Algorithmus!


...nie drauf gekommen im Sinne von physisch zweigeteilten, aber in dem Sinne nicht ergonomisch geformten Tastaturen?

>So ne fette externe Tastatur (diese Microsoft ergonomische) hatte es auch nicht gebracht - nahm zu viel Platz weg und hat das Verschränken der Arme beim Tippen gefördert.

Dabei ist das MS Sculpt Ergonomic Keyboard gar nicht mal so groß, geradezu klein eigentlich. Und bietet die Flexibilität das Numpad irgendwo hinzulegen, wo es günstiger als rechts von der Tastatur ist.

Oder das Logitech K860 ist auch nicht riesig, wenn man bedenkt, dass das ein Numpad fix dran hat.


< antworten >