Thema:
Re:Ich krieg so den Hass... flat
Autor: membran
Datum:30.11.20 11:16
Antwort auf:Re:Ich krieg so den Hass... von Pezking

>Wenigstens spaltet er damit nicht nur die Bevölkerung, sondern auch und vor allem dir republikanische Wählerschaft. Wenn die Trump-Kultisten, wie schon mehrfach angedroht, in Georgia im Januar nicht wählen gehen, weil die Republikaner in deren Augen nicht hart genug für Trump kämpfen und Wahlen eh nur "rigged" sind...dann hat dieser Irrsinn wenigstens einen schönen Nebeneffekt.

Das habe ich nun auch schon mehrfach gelesen. Würde mich nicht wundern, wenn das eine Desinformationskampagne ist, um Wähler der Demokraten mit dem Gedanken spielen zu lassen, in der Kälte und vor dem Hintergrund des Coronavirus zu Hause zu bleiben, weil das Ding ja eh im Sack ist, wenn die Gegenseite überhaupt nicht wählen will. Nur gehen die natürlich alle hin.


< antworten >